Finden Sie schnell e commerce eu für Ihr Unternehmen: 11 Ergebnisse

Online-Shop-Service

Online-Shop-Service

Sie betreiben einen Online-Shop und können die Flut von Bestellungen nicht mehr alleine bearbeiten? Sie haben keine Möglichkeit der Lagerung für Ihre Produkte und Verpackungsmaterial? Geschweige denn haben Sie die Zeit, sich um das logistische Handling zu kümmern? Wir beraten Sie gerne in allen Belangen. Dabei haben Sie die Möglichkeit unsere Dienstleistungen entweder als Fullservice (wir übernehmen hierbei die gesamte logistische Abwicklung) oder flexibel als Teilleistungen in Anspruch zu nehmen. BESTANDSMANAGEMENT Wir lagern Ihre Artikel ein und können die gesamte Artikelverwaltung (von der Bestellung über den Wareneingang bis hin zum Warenausgang) übernehmen. Dabei verfolgen wir die Devise “Minimale Lagerbestände bei gleichzeitig maximaler Lieferfähigkeit”. Das spart Ihnen Lagerkosten und erhöht Ihre Kundenzufriedenheit. BETREUUNG IHRER KUNDEN Die Bestellabwicklung erfolgt telefonisch, schriftlich oder über Ihren Online-Shop. Dafür stellen wir Ihnen eigene Telefon- und Faxnummern sowie eine firmeneigene Email Adresse und Postanschrift zur Verfügung. Eine zuverlässige Telefon- und Postannahme ist selbstverständlich. Wir übernehmen auch gerne den Kundensupport, wenn es um Fragen zu Ihren Produkten geht. KOMMISSIONIERUNG & KONFEKTIONIERUNG Bei uns wird jede Bestellung individuell zusammengestellt und in eine zweckentsprechende Umverpackung gepackt. Gerne stellen wir Ihre Produkte auch als Set z. B. für Ihre Verkaufsaktion zusammen oder übernehmen die Etikettierung Ihrer Artikel. Wir packen alles. Schauen Sie für detaillierte Informationen auch auf unsere Seite Konfektionierung. VERSANDVORBEREITUNG & -DURCHFÜHRUNG Wir erstellen Ihre Lieferscheine, so dass die Versendung der Bestellungen in Ihrem Namen erfolgt. Den Versand von Paketen können wir Ihnen aufgrund von Rahmenverträgen durch Versandvolumen zu günstigen Konditionen anbieten. Pakete können durch einen Trackingcode nachverfolgt werden. National und International (für den Kunden um die Ecke oder aber auch für den Empfänger am anderen Ende der Welt). Für Ihre Versandkontrolle erstellen wir Ihnen Versandabschlusslisten, die wir Ihnen regelmäßig zur Verfügung stellen. REKLAMATIONSBEARBEITUNG & RETOURENMANAGEMENT Die Ursachen für Reklamationen bzw. Retouren sind sehr unterschiedlich. Wichtig für Ihren Kunden ist, dass die Bearbeitung reibungslos verläuft und für ihn mit wenig Aufwand verbunden ist. Gerne übernehmen wir auch diese ‚undankbare‘ Aufgabe mit einem freundlichen Lächeln. Für den Fall, dass Sie Geschäftspapier oder andere Drucksachen benötigen: Sprechen Sie uns an. Und auch im Falle von Werbemitteln, Give-aways oder neuen Verpackungen sind wir der richtige Ansprechpartner für Sie. Ihre Vorteile: - Nur ein kompetenter Ansprechpartner für alle Fragen und Wünsche - Termingerechter Versand – sorgt für zufriedene Kunden Ihrerseits - Günstige Versandkonditionen - Günstige Lagerkosten, weil ‚Ihr Lager‘ immer die richtige Größe (Sie zahlen nur das was Sie an Lager und Service benötigen) - Keine Personalkosten - Keine urlaubs- oder krankheitsbedingten Verzögerungen - Keine zusätzlichen Investitionen für Lagerausrüstung - 100%ige Kostenkontrolle (monatliche oder wöchentliche Sammelrechnungen) - Entlastung von zeit- und kapazitätsintensiven Aufgaben Last but not least: Ihr Geldbeutel wird geschont und Sie haben mehr Zeit für Ihr Kerngeschäft.
Sicher und zuverlässig - Entdecke unsere Gütertransporte auf der Straße!

Sicher und zuverlässig - Entdecke unsere Gütertransporte auf der Straße!

Unsere Gütertransporte auf der Straße bieten dir die optimale Lösung, um deine Waren sicher und effizient ans Ziel zu bringen. Mit einem starken Fokus auf Sicherheit und Zuverlässigkeit sind wir der Partner deiner Wahl für den nationalen und internationalen Warenverkehr. Unser gut gewarteter Fuhrpark und unser erfahrenes Team von professionellen Fahrern gewährleisten, dass deine Güter in den besten Händen sind. Egal, ob es sich um Teil- oder Komplettladungen handelt, wir passen uns flexibel an deine Transportanforderungen an. Durch unsere moderne Flottenverfolgungstechnologie hast du jederzeit den Überblick über den Status deiner Sendungen. Wir kommunizieren transparent und halten dich stets auf dem Laufenden, damit du beruhigt deine Logistik planen kannst. Wir verstehen die Bedeutung von termingerechten Lieferungen für dein Unternehmen und setzen alles daran, dass deine Waren pünktlich ankommen. Unsere maßgeschneiderten Transportlösungen sind darauf ausgerichtet, dir die besten Ergebnisse zu liefern und gleichzeitig Kosten und Aufwand zu minimieren. Wähle unsere Gütertransporte auf der Straße, um deine Fracht in sicheren Händen zu wissen und ein Höchstmaß an Service und Qualität zu erleben. Vertraue auf unsere Expertise und lass uns gemeinsam den Erfolg deiner Logistik sicherstellen!
eCommerce

eCommerce

BRIDGING YOUR COMMERCE eCommerce und Online-Shopping boomen. Hersteller und Handelsunternehmen aus Übersee wollen ihre Produkte direkt im europäischen Markt über Online-Plattformen wie Amazon und Ebay vertreiben. Um diese Tätigkeit langfristig im Einklang mit den hiesigen Marktanforderungen umzusetzen, ist es äußerst wichtig, einen zuverlässigen lokalen Partner zu haben, mit einer fundierten Kenntnis insbesondere zu den lokalen administrativen Anforderungen. Hierfür bieten wir ausländischen Handelsunternehmen ein breit gefächertes Dienstleistungsangebot. Als Kunde profitierten Sie von unserer Unterstützung bei der Zollregistrierung bei der Organisation der Umsatzsteuerregistrierung in Deutschland bei der Umsetzung der regelmäßigen steuerlichen Administration durch einen professionellen Steuerberater bei der Einfuhrzollabfertigung Ihrer Sendungen beim Transport der Lieferungen zu Ihrem gewählten Fulfillment-Partner in Deutschland bei Bedarf durch die Vermittlung von geeigneten Dienstleistern zur Organisation Ihrer Fulfillment-Anforderung durch die Umsetzung ihrer logistischen Anforderungen durch unser Unternehmen bei der Durchführung zusätzlicher logistischer Leistungen für Exportlieferungen aus Deutschland oder im internationalen Warentransport Unsere Lösung bieten Ihnen damit eine Reihe von Vorteilen: stabile langfristige Vertriebsaktivitäten in Europa durch konforme Zoll- und Umsatzsteuerprozesse angemessene Verwaltungskosten im Vergleich zu den Kosten für die Unterhaltung einer eigenen Unternehmensniederlassung in Europa bei der Etablierung und bei der langfristigen Umsetzung Ihrer Handelsaktivitäten erhalten Sie eine professionelle Unterstützung Für weitere Fragen kontaktieren Sie unser Team unter eCommerce(at)seabridge.de
FBA (Fullfillment by Amazon) und E-Commerce Dienstleistung

FBA (Fullfillment by Amazon) und E-Commerce Dienstleistung

FBA-Service: Darunter fallen die Zollabfertigung, das Hafentrucking, die Lagerlogistik sowie die endgültige Festlegung des Lieferortes nach Terminabsprache über das CARP-System mit Amazon. ECL bietet Unterstützung im Bereich des See-, Luft- und Landtransports Ihrer Waren und liefert diese zuverlässig an Amazon Lager in ganz Europa. In den vergangenen Jahren haben unsere Experten ausgiebig an der Ausarbeitung eines individuellen Systems zum optimierten Warentransport gearbeitet. Beginnend mit dem Transport zum Flug- oder Frachthafen kümmern wir uns um alle relevanten Maßnahmen, die in Verbindung mit dem Versand durch Amazon stehen. Darunter fallen unter anderem die Zollabfertigung, das Hafen-Trucking, die Lagerlogistik sowie die endgültige Festlegung des Lieferortes nach Terminabsprache über das CARP-System mit Amazon. ECL übernimmt auf Basis unseres FBA-Services die volle Verantwortung und erleichtert Ihnen den Versand und Verkauf durch Amazon ungemein. Dank unseres eigenen Fuhrparks sind wir in der Lage, Ihre Fracht auch samstags per LKW auszuliefern – unser Ziel ist immer eine schnellstmögliche und sichere Lieferung an die FBA-Lager von Amazon. Fulfillment-Service als Ergänzung zum FBA Zusätzlich zum FBA-Service bieten wir den Fulfillment-Service in unserem eigenen Lager im Hamburger Zentralhafen an. Mithilfe unserer beauftragten Paketdienstleister versenden wir täglich eine Vielzahl an Paketen in Richtung B2B und B2C Abnehmer. Außerdem haben Sie die Möglichkeit, Ihren Warenbestand in unserem Lager ganz bequem über unser integriertes Webinterface rund um die Uhr auf Abruf zu überprüfen. Falls Sie spezielle Wünsche oder weitere Fragen haben, kontaktieren Sie uns gerne. Unser kompetentes Team freut sich auf Ihre Anfrage!
LAGERLOGISTIK

LAGERLOGISTIK

Bei Elbfair Logistics garantieren wir Ihnen einen reibungslosen Ablauf Ihrer Warenwirtschaft sowie maßgeschneiderte Lösungen für die spezifischen Anforderungen entlang der E-Commerce-Logistikkette.
Sicherheitsbeleuchtung / Sicherheitstechnik

Sicherheitsbeleuchtung / Sicherheitstechnik

planen von Brandmelde- und Sprachalarmanlagen Planung von Sicherheitsbeleuchtungsanlagen gemäß DIN EN 1838, Zentralbatterieanlagen, Einzelbatterieleuchten und Einzelbatterieleuchten wireless
Balancer für Hebetechnik, E-MANCOR Elektronischer Knickarm-Seilbalancer

Balancer für Hebetechnik, E-MANCOR Elektronischer Knickarm-Seilbalancer

Der E-MANCOR Elektronische Knickarm-Seilbalancer bietet eine maximale Tragkraft von 300 kg und ist flexibel an individuelle Anforderungen anpassbar. Mit seinem ergonomischen Design und Aluminiumarm ermöglicht er präzise Positionierungen und eine schnelle Handhabung. Die programmierbaren Ein-/Ausgänge und die automatische Balanciersteuerung machen ihn zu einer vielseitigen Lösung für verschiedene Anwendungen.
Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Deine Website wird für Suchmaschinen optimiert, um eine höhere Sichtbarkeit und ein besseres Ranking in den Suchergebnissen zu erreichen. So werden potenzielle Kunden auf dich aufmerksam, die dich noch nicht kennen.
Software – eine bedeutsame Entscheidung. Überlassen Sie hier nichts dem Zufall.

Software – eine bedeutsame Entscheidung. Überlassen Sie hier nichts dem Zufall.

Wir bieten viele Optionen, E-Commerce zu integrieren. Folgende Anbindungen stehen bereits zur Verfügung: Magento, Shopware
Fördermittelberatung für Deutschland aus der EU

Fördermittelberatung für Deutschland aus der EU

Es gibt über eine Billion Euro an Zuschüssen für die Jahre 2021 bis 2027 für Europa. Themen der Förderung sind unter anderem für Investitionen, Digitalisierung, Unternehmenskauf, Gründung, Startup, künstliche Intelligenz, Umwelt, Energieeffizienz, etc. Wir von feder consulting bieten Fördermittelberatung für Unternehmen an, die in Deutschland investieren oder die aus Deutschland heraus in der EU, oder darüber hinaus Investitionen planen.
Empfehlungen für den Unternehmensverkauf

Empfehlungen für den Unternehmensverkauf

Ausgehend vom ungewöhnlich hohen Preisniveau, das zum Ende des dritten Quartals erreicht wurde, müssen in vielen Branchen die Preisvorstellungen mittlerweile zurückgeschraubt werden. Zu den Ausnahmen gehören unter anderem die Bewertungen von spezialisierten High-Tech-Firmen, Softwareanbietern sowie Gesundheits- und Pharmaunternehmen. Wer den bestmöglichen Preis für sein Unternehmen erzielen möchte, sollte zuvor seine Hausaufgaben machen. Da viele der potenziellen Investoren immer vorsichtiger agieren, ist es eine gute Empfehlung für den Verkäufer, seinen Datenraum gut vorzubereiten und einen detaillierten Geschäftsplan für die kommenden Jahre zu entwickeln. Beides verringert die Informationsasymmetrie, beschleunigt den M&A-Prozess und führt letztlich zu einem höheren Transaktionserfolg.